Willkommen Welt

Der erste Eintrag meines ersten Blogs… Warum jetzt? Ich habe abgenommen, in drei Phasen, bisher 25 kg. Jetzt bin ich noch 5 Kilo von meinem Zielgewicht entfernt und habe festgestellt, dass ich eine Drang habe, darüber zu reden, was das alles für mich bedeutet. Meine Geschichte zu erzählen. Aber da ich gerade niemandem (mehr) zumuten möchte, sich stundenlang mit mir hinzusetzen und über nichts anderes zu reden, als mich, meinen Körper, mein Gewicht und wie das alles sich im Laufe der letzten 20 (?) Jahre geändert hat, dachte ich mir: Irrelevante Stories? Dafür gibt es doch das Internet!

Abgesehen von meiner Geschichte und meinen letzten Abnehmerfolgen werde ich vielleicht auch ein paar Näh-eskapaden posten. Da ich nicht Unmengen Geld in Kleidung für einen sich gerade noch verändernden Körper stecken möchte, versuche ich die vorhandenden Kleidungsstücke durch umnähen noch etwas länger tragbar zu machen.

2 thoughts on “Willkommen Welt

Leave a Reply

