Weiter geht’s

Okay, die Waage verkündete heute Morgen: 69,0 kg. Zwar immer noch 1,6 kg mehr und knapp nicht mehr normalgewichtig, aber egal, weiter geht’s! Gestern hab ich etwas mehr gegessen als geplant (noch 2 Scheiben Kürbiskernbrot mit Käse), aber da ich 2 Stunden beim Sport war, hatte ich immer noch ein saftiges Defizit. Und da ich gemerkt habe, dass ich abends oft hungriger bin als in den letzten Monaten, habe ich heute Morgen nicht gefrühstückt und verschiebe stattdessen meinen Eiweißshake auf den Abend. Hat relativ gut geklappt bisher, aber ich hatte heute vor dem Mittag nicht viel zu tun. Überhaupt merke ich, dass es mir die kurze Pause bei der Diät schwer macht, jetzt wieder so wenig zu essen, wie vorher. Mein Körper so: „Was, schon wieder an die Reserven? Ich dachte, das wäre vorbei, die letzten Wochen waren doch sooo schön!“ Könnte aber auch daran liegen, dass ich gerade meine Tage habe. 😛 Was natürlich andererseits bedeuten könnte, dass bei den 1,6 kg auch etwas Wasser dabei ist 😀

Leave a Reply

