Es bewegt sich wieder!

 Der Oder besser: es bewegt sich wieder nach unten 😉 84, (also 68,4 für alle, die nicht diese komische Zahlensache machen) heute morgen 🙂 Fürs Wochenende ist nichts Großes geplant (also nicht feiern gehen, keine Geburtstage oder ähnliche Verlockungen), hoffentlich bleibt der Trend also bestehen.

In einer Woche fliege ich dann in die USA, da sollte ich mir noch irgendeinen Plan überlegen bezüglich Sport und Essen…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s