Im Schlaraffenland

Ich bin ja jetzt vor Weihnachten bei meinen Eltern und es gibt hier einfach viel zu viel von allem… Meine Mutter hat Plätzchen gebacken, der Süßigkeitenschrank ist voller Schokolade, Nüsse, Weingummi… -.- Es verlangt mir echt einiges an Willensstärke ab, mich nicht völlig gehen zu lassen. Ich hab den Trick mit dem Zähnputzen direkt nach dem Abendessen probiert, klappt ganz gut. Zumindest nach dem Abendessen halt. Ich kann aber meine Mutter nicht wirklich verstehen – sie will auch abnehmen, aber kauft das ganze Zeug auch noch selbst ein.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s