Waage Vermutungen

Welche Strafe steht eigentlich auf das Kidnappen einer Waage? Die bei meinen Eltern scheint mir nämlich um einiges wohlgesonnener zu sein als meine Eigene. Heute zeigte die Waage bei meinen Eltern 67,8 kg, also nur noch 100 g mehr als vor meiner USA-Reise (auf meiner eigenen Waage). Gestern waren es hier allerdings auch noch 68,… weiß ich gar nicht mehr so genau… .5? Vielleicht. Also auch wenn die Waage hier etwas anders geeicht ist, wiege ich auf jeden Fall heute weniger als gestern, also hat sich ja zumindest das zusammenreißen gestern gelohnt. Und die 25 min auf dem Ergometer. Traditionell essen wir in meiner Familie an Weihnachten tagsüber sehr wenig (früher haben meine Eltern sogar gefastet), um dann zum Abendessen richtig reinzuhauen. Aber da ich es schon länger gar nicht schaffe, zu einer Mahlzeit richtig viel zu essen, sehe ich dem Wiegen morgen auch eher gelassen gegenüber. Vor allem, wenn ich mir nach dem Abendessen gleich wieder die Zähne putze und somit nicht dem Nougat, den Plätzchen und dem Rotwein erliege.

Leave a Reply

