Blöder Tag

Dieser Eintrag hat wieder eher wenig mit Abnehmen zu tun. Oder vielleicht ein bisschen… Mit dem Essen hat in den letzten zwei Tagen alles gut geklappt, morgens Proteinshake, Mittags Salat plus Hüttenkäse o.ä., Abends Quark mit Gemüse und zwischendurch ein paar kleine Snacks, die ich aber immer aufgeschrieben habe. Beide Tage ein Defizit >1000 kcal.

Dafür bin ich privat gerade von allen Leuten um mich herum und auch von mir selbst enttäuscht. Vermutlich überdramatisiere ich auch wieder mal ein bisschen (aber ich will nicht ins Detail gehen, deswegen werdet ihr, liebe Leser, das nie beurteilen können – sehr sinnvoll dann auch, das dann alles hier nieder zu schreiben), aber ändern kann ich es auch nicht… Am Liebsten würde ich mich jetzt zur “Aufmunterung” mit Essen vollstopfen, aber das würde ja, wenn überhaupt, nur kurzzeitig helfen… Naja, immerhin hat mich das Schreiben etwas abgelenkt und jetzt gehe ich mir die Zähne putzen…

Leave a Reply

