Montag…

Heute ist wohl der montagigste Montag in der Geschichte der Montage, zumindest für mich. Ich bin heute Morgen recht früh aufgestanden (bei mir ist das: halb 7), wie immer, wenn ich das Wochenende bei meinem Liebsten verbracht habe. Normalerweise fahre ich dann kurz nach Hause, schmeiß meine Sachen vom Wochenende aus dem Auto, ziehe mir was richtiges an (ins Auto steige ich meist noch in Jogginghose und ohne BH), frühstücke, putz mir die Zähne und fahre dann mit dem Rad zur Uni. Heute bin ich ins Auto gestiegen, losgefahren und hab es irgendwie geschafft, mich so in Gedanken zu verlieren, dass ich meine Ausfahrt verpasst hab. Und die nächste auch… Dann, wieder halbwegs zu mir gekommen, dachte ich „Das fängt ja gut an…“ Und während ich an das Frühstück dachte, auf das ich jetzt etwas länger warten musste, fiel mir auf, dass ich meinen neuen Shaker, den ich mir für meine Frühstücksproteindrinks gekauft habe, bei meinem Liebsten gelassen habe. Da hab ich mich schon geärgert, bis mir auch noch eingefallen ist, dass ich meine Schlüssel ebenfalls bei ihm vergessen habe!! D: Zum Glück wohne ich noch in einer WG, aber da wollte ich heute Morgen noch niemanden wecken, deswegen bin ich erst zu real, hab mir dort auf der Toilette richtige Sachen angezogen und mir was zum Frühstücken gekauft (Skyr Himbeer-Cranbeery und Kiwis) und dann bin ich gleich zur Arbeit. Muss noch herausfinden, wann heute jemand zu Hause ist. Was mich auch etwas ärgert: Nachdem ich mich schon das ganze Wochenende nicht wiegen konnte, muss ich jetzt auch noch einen Tag länger warten… Naja, das Wochenende war auf jeden Fall sehr entspannt. Samstag haben wir einen Schneespaziergang gemacht, Sonntag waren wir bouldern und die restliche Zeit haben wir gezockt oder Filme geschaut. Freitag bis Sonntag jeden Tag ein Defizit von ~ 1000 kcal, macht ein rechnerisches Gewicht von 67,8 kg.

Leave a Reply

