Schönes Wochenende

Das letzte Wochenende war wirklich sehr schön – am Freitag Abend war ich mit meinem Liebsten auf einer Party, wobei ich schon um 2 zu Hause war und er erst kurz vor 8 am nächsten Morgen. Das hat sich allerdings auch als ganz praktisch herausgestellt, so konnte ich in aller Ruhe die ganze Bude putzen, wärend er Schlaf nachgeholt und seinen Rausch ausgeschlafen hat 😀 Die Wohnung wollte ich (unter anderem) deshalb putzen, weil ich Abends Leute zum Grillen eingeladen hatte, die die Wohnung bisher nur aus Erzählung kannten. Das Grillen war dann auch sehr schön, entspannt und lecker. Ich hatte Sojaspieße für alle vorbereitet (das hier ist das Basisrezept, von dem ich inspiriert wurde, und seitdem mache ich bei fast jedem Grillen welche, nur nicht mit ganz so viel Öl) und die anderen hatten Salate, Muffins oder tollen Rum dabei. Sonntags haben mein Freund und ich erst lange geschlafen, dann schön gefrühstückt (mit Resten vom Grillen, unter anderem einer halben Flasche Sekt – hatte schon lange kein Sektfrühstück mehr 🙂 ), nochmal ein paar Stunden geschlafen und sind sogar noch 3 Stunden wandern gewesen.

Gewogen habe ich mich seit Freitag nicht mehr, bin mal gespannt auf morgen früh. Aber so oder so – das war es wert 😀

Leave a Reply

