Cool

Scheinbar war mein Wochenende trotz Grillens am Samstag und Restessen/Sektfrühstück am Sonntag gar nicht so ein kcal-Hammer, wie ich dachte, denn nach dem Ausflug in die mittleren 68er Ende letzter Woche war der Stand auf der Waage heute morgen wieder bei 67,4 kg. Cool cool. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich gestern alles weggejoggt habe 😀 Ich hab jetzt mal meine Strecke rekonstruiert und kam überraschenderweise auf fast 7 km! Meine Standardstrecke in meiner letzten Stadt war 5 km lang und das habe ich selten komplett geschafft, also bin ich heute morgen schon mal sehr stolz auf mich. Aber zuletzt war ich im Herbst mit fast 10 kg mehr joggen, das könnte den Unterschied erklären 😛

Leave a Reply

