Meh

Man, ein Job ist echt mal was anderes als ne Doktorarbeit… Ich bins gewohnt über Wochen mein eigenes Ding zu machen. Wichtige Termine gabs nur alle paar Monate mal und wenn ein wichtiger Termin nahte, dann wurde ich nicht noch mit kleineren Aufgaben bombardiert. Menno. Naja, ich hatte heute einen wichtigen Termin, für den ich letzte Woche eine Präsentation vorbereitet habe. Gleichzeitig hätte ich auch ein Gutachten schreiben sollen. Letzte Woche habe ich meinem Chef gesagt “Ich schick dir dann am Freitag das Gutachten”, worauf er geantwortet hat “Bis Montag reicht” Ich dachte dann natürlich, dass er Montag Abend meint! Sonst hätte ich es ihm ja auch Freitag schicken können! Grr…. Gestern Abend haben wir kurz telefoniert, daher wusste ich heute morgen immerhin, was mich erwarten würde. Aber trotzdem, ich mag das nicht. Das Gefühl, was falsch gemacht zu haben.

Naja. Das Wochenende war aber super. Am Freitag Abend haben mein Freund, seine Freunde und ich seinen Geburtstag gefeiert. Dafür sind wir mit Sack und Pack auf einen nahegelegenen Berg gewandert, habe da oben ein Lagerfeuer gemacht, gerillt, getrunken und ein paar von uns haben dort oben auch übernachtet. Am Samstag sind wir nachdem wir aufgeräumt hatten wieder runter gewandert und haben den Rest des Tages im Bett rumgegammelt und Orphan Black geschaut (super Serie!). Gestern konnte wir dann nicht mehr rumliegen (komisch, früher ging das viel besser mal ein ganzes Wochenende im Bett verbringen, aber ich bereuhe diese Entwicklung nicht) und sind erst Bouldern und dann in die Therme gegangen. Leider habe ich so gar keine Ahnung, was ich kcal-technisch so zu mir genommen oder verbraucht habe und wiegen konnte ich mich heute morgen auch noch nicht. Ich denke, es war recht ausgeglichen. Freitag ist es dann doch etwas mehr geworden als das, was ich im Vorhinein aufgeschrieben hatte, Samstag hab ich nicht viel mehr als meinen Grundumsatz verbraucht. Dafür war ich gestern ja aktiver und ich hab mir zumindest die Pizza, die sich mein Liebster am Samstag Abend gemacht hat verkniffen und dafür Skyr gegessen. Naja, wir werden ja sehen, was meine Waage morgen früh dazu sagt.

2 thoughts on “Meh

  1. Orphan Black hat mich von der Vorschau auch interessiert – muss ich mir mal auf meine Liste zu guckender Serien schreiben…

    Like

    • Ich hab sie einmal alleine durch geschaut und jetzt schaut mein Freund sie auf meine Empfehlung hin. Und wenn ich bei ihm war, habe ich mir auch gerne noch mal ein paar Folgen mit ihm zusammen angeschaut. Die neueste Staffel kenn ich allerdings auch noch nicht, daher muss er jetzt warten. Leider ist er im Englischen nicht so sicher, daher schauen wir sie zusammen auf Deutsch, aber falls das für dich eine Option ist – auf Englisch ist sie noch besser!

      Liked by 1 person

Leave a Reply

