Dies und das

Irgendwie hab ich gerade gar nicht so sehr das Bedürfnis, übers Abnehmen zu schreiben. Es läuft gut, seit genau einer Woche habe ich von 68,8 kg auf 67,8 kg abgenommen und vom Defizit her passt diese Zahl auch einigermaßen (-6537 kcal). Als ich frustriert über meine Maßlosigkeit war, habe ich auch eine Großbestellung Proteinshakes abgegeben und mir dazu noch Protein-Cookies (ganz lecker, aber auch nicht unbedingt kcal-arm), Glucomannan (also Konjak-mehl) und Flohsamenschalen gekauft und könnte am Wochenende endlich mal Madam Graphismes Brot nachbacken und probieren, ob mir Proteinpudding (oder vielleicht wird es eher Protein-flan / Wackelpudding? Irgendwie stelle ich mir das eher Resultat so vor) zusagt. Weitere Pläne fürs Wochenende: Heute Abend ein Konzertbesuch, morgen Abend feiert eine Freundin von mir ihre Verteidigung (oh btw: Ich habe einen Termin für meine Verteidigung! Ahhhhhh! Also, die Verteidigung meiner Doktorarbeit! AHHHH! 08.05., also in knapp einem Monat. Wie konnte ich das bis zu dieser Stelle des Textes verdrängen?!). Wo war ich… Ach ja: Der Weg zur Feier morgen geht an meinem letzten Wohnort vorbei, da trefe ich mich dann mit meinen alten Kollegen noch zum Bouldern. Weitere diffuse Pläne: Lampen in meiner Wohnung aufhängen, Regale in meinem Einbauschrank bauen, Fenster putzen. Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Wochenende.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s