Osterplanung

Stress. Ich denke, dass der Stress die Fressanfälle bei mir auslöst. Warum erst jetzt, kann ich nicht genau sagen, aber vielleicht war das so ein Fall vom Tropfen und dem Fass… Naja, ich denke, ich kann froh sein, dass es nicht während der Doktorarbeitsabgabenzeit der Fall war. Wobei, der Unterschied könnte sein, dass zu der Zeit der Stress konstant war, wärend er jetzt eher punktuell auftritt..? Oder meine mentalen Reserven einfach aufgebraucht sind? Wie dem auch sei, ich freue mich aufs Osterwochenende. Morgen fahre ich zu meinen Eltern und mache da erstmal gar nichts. Außer Sport (meine Eltern haben ein halbes Fitnessstudio im Keller) und an der Präsentation für meine Verteidigung arbeiten. Ob meine Fressanfälle durch Stress ausgelöst werden, kann ich dort auf jeden Fall auch testen: Das Haus meiner Eltern ist das reinste Schlaraffenland… Und niemand kommentiert es (mehr), wenn man sich direkt nach dem Essen was Süßes nimmt oder ne halbe Stunde später noch ein Brot schmiert. Also das Potenzial für Fressanfälle ist in spektakulärer Weise vorhanden.

Leave a Reply

