Spedition nervt

Ich hab eine Schlafcouch bestellt (im Januar schon), die heute geliefert werden soll. Erst haben sie mir ein Zeitfenster von 7 bis 14 Uhr gegeben, mit dem Hinweiß, dass der Zeitraum einen Tag vorher weiter eingegrenzt werden soll. Gestern also die Mail: Lieferung erfolgt zwischen 12:50 und 14:50 (super, dass ich mir einen Arbeitstermin auf 15 Uhr gelegt hab, da ich dachte, dann bin ich bestimmt wieder da) und eine Stunde vorher würde die Spedition noch mal anrufen. Bisher kann noch kein Anruf und ich bin noch in der Arbeit. Aber irgendwie fürchte ich, dass die Spedition nicht anruft, und ich dann selber Schuld bin, wenn ich zur Lieferung nicht da war… Oh, und zum Mittagessen hatte ich mir auch nichts mitgenommen, da ich dachte, das kan ich dann ja zu Hause machen… zum Glük hatte ich noch eine kleine Portion Linsen mit Spinat eingefroren…

Naja, zumindest die Diät nervt gerade nicht: heute morgen 68,4 kg, also ist seit Ostern einiges an Wasser gegangen und das gute Defizit hat sein Übriges getan.

Leave a Reply

