Kleines Update

Nur, damit sich niemand unnötig Sorgen macht. Ich lebe noch, ich werde aber vermutlich erst nach meiner Verteidigung und dem sich anschließenden Gelage dazu kommen, wieder länger zu schreiben und Kommentare zu beantworten (also Dienstag, falls ich Montag nicht das dringende Bedürfnis verspüre, meine (vorläufige) Note in die Welt/den Blog hinaus zu posaunen). Es gab hier zwar immer wieder Phasen, in denen ich nicht jeden Tag geschrieben habe, aber nach dem, was bei mir in letzter Zeit so los ist, hatte ich das Bedürfnis zumindest mal Hallo zu sagen. Hallo!

Advertisements

2 thoughts on “Kleines Update

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s