Abnehm-Update I

Der Titel wäre mit Zunehm-Update besser getroffen, aber wer wird da kleinlich sein. Ich schreibe das mal in einen extra-Post, irgendwie finde ich es immer komischer, die nicht-abnehm-bezogenen Tagebuchposts mit einem kleinen Text zu meiner Abnahme zu beenden. So getrennt können die Leute, die nur wegen des Abnehmenthemas mitlesen, das einfacher tun. Also: Zunehm-Update. Seit der Kündigung (geht das wieder los…), also seit mittlerweile 2 Wochen war mein Essenverhalten völlig unkontrolliert. Sporadisch habe ich zwar getrackt, aber das bringt natürlich nicht viel. Und in den zwei Wochen lag ein noch ein feucht-fröhliches und essensreiches Mädelswochenende in der Rhön und meine Verteidigung mit anschließendem Gelage. Alles in allem könnte es durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegen, dass ich fast 3 kg zugenommen habe. Mal sehen, ob die Waage das morgen früh noch mal bestätigt. Aber auch wenn es “nur” 2 oder 2.5 kg gewesen sind, ich muss mir echt etwas überlegen, wie ich zumindest eine weitere Zunahme verhindern kann.

Leave a Reply

