Nach der Party… Keine Ausreden mehr

Oder fast keine. Aber von vorne. Gestern haben mein Liebster und ich ab 10 angefangen, alles für die Party vorzubereiten. Ich habe die Wohnung auf Vordermann gebracht und meine letzten Buffetbeiträge zubereitet, er hat im Garten Bierzeltgarnituren, einen Pavillon und die Grills aufgebaut. Ab 3 kamen die ersten Gäste und bis 1 haben wir zusammen gesessen, gegessen und getrunken. Schön wars 😊

Aber jetzt! Jetzt habe ich eigentlich keine Ausreden/keinen Grund mehr, a) meine Diät auszusetzen und b) die Jobsuche nicht endlich ernsthaft anzugehen. Naja, keinen Grund, außer die Nachwehen vom Grillen: ein leichter Kater und eine verwüstete Küche, die aufgeräumt werden muss und die ganzen Reste vom Grillen, die irgendwie verwertet werden wollen. Vielleicht schaffe ich es, mich eher an das selbstgemachte Zaziki zu halten (aus Skyr und Salatgurke) und meinem Freund die Reste der diversen Kräuterbuttern und Käsecremes unterzujubeln… Morgen geht es dann zum ersten Mal zur Maßnahme…

Leave a Reply

