My weight-gain brings all the bots to the yard

and they’re like: “Die Ernährung macht ca. 80% des Erfolges beim Abnehmen aus. Mit dem richtigen Abnehmplan kann man gut abnehmen ohne ein übertriebenes Workout-Training zu machen.”* Bei ausnahmslos jedem Post, bei dem ich über Zunahmen geschrieben habe und auch ein paar anderen, gab es vom Wortlaut her fast identische Kommentare (bei den 80% scheinen sie sich sehr einig zu sein), immer von anderen “Personen”, aber auch immer von einer url, die zufälligerweise einen Abnehmplan verspricht. Naja.

Gestern war ich zum ersten Mal seit meiner Kündigung wieder mal richtig zufrieden mit meiner Kcal-Bilanz. Knapp unter 1000 kcal gegessen (bei genug Eiweiß) und erstens das schöne Wetter genutzt und fast 3 Stunden spazieren gegangen und danach noch eine Einheit “Shred” absolviert. Leider tut mir heute das rechte Knie weh…

* Wem der Titel heute besonders seltsam vorkommt, er ist eine Anspielung hierauf

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s