Mimimi

Ach so ein mistiger Mist! Ich hab mich von meiner schlechten Laune natürlich voll runter ziehen lassen und habe mich in der Maßnahme nicht nur über die Kekse her gemacht, sondern hier zu Hause auch noch über Mousse au Chocolat (hatte ich beim Foodsharing mitgenommen, fragt mich nicht, warum ich das getan habe) und Salzstangen 😦 Ätzend!

Edit (3 h später): Habe jetzt immerhin einen Spaziergang gemacht und zum ersten Mal einen Happy Walk UND ich habe Level 2 vom 30 day Shred schon mal geöffnet, also mindestens die Kekse seien mir verziehen. Wenn ich den Shred durchziehe vielleicht sogar die Hälfte vom Mousse.

Edit 2 (fast eine ganze Shred-Einheit später): *hrgn* Springe jetzt platt aber wieder mit mir versöhnt unter die Dusche.

2 thoughts on “Mimimi

  1. Aber Hallo! Die Übungen sind super und ich komme mit ihrer Art gut klar. Fordernd, aber auch nicht im Sinne von “Du schuldest mir etwas”. Sondern eben “Wenn du so aussehen willst, dann gib alles, lass nicht locker”
    Und vor allem, wenn man zu sich akut menschenscheu fühlt und/oder keine Kohle für eine Fitnessstudiomitgliedschaft hat, sind Youtube-Workouts ein Segen.

    Like

Leave a Reply

