Ups and downs

Wer gestern den Live Ticker Blogpost verfolgt hat, hat schon mitbekommen, dass noch einiges passiert ist. Erst habe ich mich nicht gegen meinen Frust wehren können und habe viel mehr und ungesünder gegessen, als ich wollte. Aber nach einem kurzen Spaziergang, bei dem ich aus der “Essenspirale” ausbrechen konnte, habe ich dann fast eine Stunde Sport mit Youtube-Anleitung gemacht (Happy Walk + Shred Level 2). Mein Defizit lag dann wieder so bei 1200 kcal und ohne das schlechte Gewissen hätte ich vielleicht gar keinen Sport gemacht. Wer weiß. Ich habe heute komischerweise auch gar keinen Muskelkater, nur mein Fuß tut weh, weil ich auf meinen Locher getreten bin (merke: wenn man auf dem Boden Unterlagen einsortiert und dann Sport macht, sollte man nicht nur die Unterlagen aus dem Weg räumen…), also vielleicht schaffe ich es ja heute wieder und ohne vorheriges Keksgelage, mich zum Sport zu motivieren. Aber da J. wieder in der Stadt ist, gehen wir vielleicht auch zum Bouldern, das ist kcal-technisch noch besser. Meine Waage hat mir heute immerhin 100 g weniger gegönnt als gestern, aber die wird noch ihr blaues Wunder erleben, wenn erst der Woosh kommt!

5 thoughts on “Ups and downs

  1. Schön, dass sich das so zum Guten gewendet hat! Eine Frage: Hast Du noch einen funktionierenden YT-Link zum Shred, egal ob Level 1 oder 2 oder beides? Weil ich den Zugang zu den Videos leider nicht mehr finde, da sie anscheinend nicht mehr öffentlich sind… Oder warst Du so schlau und hattest die Videos irgendwie heruntergeladen, bevor sie auf Privat gestellt wurden? Ich habe 30 Tage Shred jetzt in der Bib vorbestellt, aber das dauert noch, bis der vorige Nutzer die DVD abgeben muss…

    Like

  2. Pingback: Wetten, dass…? – Berg- & Talträume

Leave a Reply

