Zum Mäusemelken…

Nachdem mein Körper seit 3 Tagen mit gutem Defizit gerade mal 100 g hergegeben hat, habe ich heute 1 kg mehr auf der Waage. Gut, gestern hatte ich auch sicher kein Defizit, ich hatte Freunde zu Besuch, es gab Chips, Döner und Alkohol, aber das ist doch nicht fair! Und so langsam werden scheinbar alle 30 Day Shred Videos von Youtube entfernt, denn das, was ich vorgestern ausgegraben habe, ist jetzt auch gelöscht. Naja, probiere ich es heute mal damit.

Edit: Ganz okay das Programm, aber nicht ganz so gut wie Shred. Ein paar Übungen konnte ich mit dem Wissen aus Shred verbessern. Kann jemand noch Bodyweight Videos empfehlen?

2 thoughts on “Zum Mäusemelken…

  1. Habe Dir gerade über das Kontaktformular eine Mail zum Thema geschrieben… Ansonsten habe ich heute in https://www.youtube.com/watch?v=Qi8DkxVTtns hineingeschaut, aber es noch nicht ausprobiert. Ansonsten hatte ich auf meiner Suche in den letzten Tagen auch in den Kanal von https://www.youtube.com/channel/UCSaYCyda-i7enHvQ8Wns8_w/videos hineingeschaut, die teilweise interessante Infos hat, fande ich, allerdings keine richtigen Übungsvideos, zu denen man einfach mitmachen kann… Ansonsten, wenn man nur die Shred-Anleitung in der entsprechenden Zeit ohne Wort braucht, dann klappt vielleicht https://www.youtube.com/watch?v=cHL7gpfuXAY – ansonsten siehe meine Mail…

    Like

Leave a Reply

