1!

Ich habe gerade meine erste Bewerbung abgeschickt! Aufregend! Und beängstigend! Und es fällt mir verdammt schwer, mich nicht mit Keksen zu “belohnen”! Bei den letzten Druck- und Scanvorgängen musste ich auch jedes Mal an “Dem Raum” vorbei und hektisch, nervös und aufgeregt wie ich war, habe ich gemerkt, wie gerne ich einfach in den Raum gehen und mich mit Keksen vollstopfen würde… Immerhin habe ich es gemerkt. Und gelassen. Dafür habe ich mir doch erst recht eine Belohnung verdient! Leider haben alle Belohnungen, an denen ich gerade Interesse hätte, kcal… Naja, wird schon.

Advertisements

3 thoughts on “1!

    • Danke, genau diese Einstellung versuche ich gerade im Kopf zu behalten! Gestern war mein Defizit wirklich sehr gut (über 2000 kcal und das bei fast 100 g Eiweiß) und heute fühlt sich schon mein Bauch wieder viel weniger schwabbelig / aufgebläht an. Irgendwann muss ich die Kurve wieder kriegen und diese blöden Kekse sind nicht mal richtig lecker! Sie sind halt nur da.

      Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s