Quarkschleim!

Das Rezept für den Quarkschleim ist echt großartig! Ich habe ihn jetzt drei Tage hintereinander gegessen und er macht so satt, dass ich manchmal zwei Mahlzeiten daraus mache. Am ersten Tag hatte ich ihn wie schon erwähnt mit Zitronen-Geschmack, das war schon mal sehr lecker. Am zweiten Tag mit Tiramisu, auch sehr gut. Aber da der Geschmack vom Whey gar nicht so stark durchkommt, habe ich endlich mal Flavour-Proben bestellt. Ich war so voller Vorfreude, dass ich das Geld gleich überwiesen habe. 5 min später hatte ich eine Mail bekommen, dass ich (da ich mir Versand per Brief gewünscht habe) weniger Porto, also allgemein weniger bezahlen muss… Ich denke, dass ich mir das Geld bei der nächsten Bestellung abziehen lassen kann. Und ich denke, dass es eine nächste Bestellung geben wird, weil die Auswahl so groß ist. Außerdem nutze ich den Umstand, dass man das Whey nicht so stark schmeckt, um den Rest des Wheys aufzubrauchen, dass ich so gar nicht mag (Peanut Cookie, fand ich am Anfang lecker, aber dann irgendwann einfach nur graußig). Mit ein bisschen Instantkaffee schmeckt der Quarkschleim/-pudding dann auch richtig lecker. Gestern war mir auch nach einer warmen Mahlzeit, also habe ich den Quark und die restlichen Zutaten direkt nach dem Aufkochen dazu gegeben. Dadurch gerinnt der Quark zwar ein bisschen unschön, aber das hat mich nicht gestört und ich war nach dem Essen noch zufriedener. Quarkschleim Leute!

3 thoughts on “Quarkschleim!

    • Gestern habe ich mir auch ein paar Kirschen reingemischt und zusätzlich zu dem Zitronen-Whey noch etwas Zitronensaft untergerührt – herrlich sommerlich frisch 😀 Ich glaube ja, wenn ich das Rezept früher gekannt hätte, wäre ich schon vor dem Doktorarbeits-/Arbeits-/Kündigungsdesaster am Ziel gewesen.

      Like

  1. Pingback: Mit Sicherheit abnehmen | The last five

Leave a Reply

