Wackelkandidat

Wie schon in den Kommentaren zum Post von gestern geschrieben, der Wackelquark bekommt von mir gemischte Noten. Ich mag die Konsistenz und der Geschmack hat mir auch gut gepasst. Das Volumen zu Kcal-Verhältnis ist der Hammer. Aber ich wurde nicht so richtig satt. Abends bin ich zufällig bei einem Buffet gelandet und konnte mich nicht ganz beherrschen. Hauptsächlich habe ich mir Salat und Erdbeeren aufgetan, aber es gab auch eine sagenhaft leckere Tomatensauce, deren Topf ich dann mit 2 Scheiben Brot ausgewischt habe. In Ermangelung einer Waage beim Buffet habe ich großzügig überschlagen und komme trotzdem noch auf ein Defizit von 1000 kcal. Heute ist wieder Bouldern angesagt, aber auch grillen im Anschluss, mal sehen, wie das läuft.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s