Frechheit!

72 kg, eine absolute Frechheit, die mein Körper da heute morgen auf die Waage gebracht hat. Gut, ich weiß, woher es kommt: gestern hatte ich ständig Durst; schätzungsweise 6 l Flüssigkeit habe ich in mich reingeschüttet, davon alleine einen Liter Brennesseltee. Der Tee hat sonst auf mich den Effekt “Eine Tasse trinken, drei Tassen pinkeln” (gefühlt, ich habs noch nie getestet… Aber ich renne sonst dann schon den ganzen Tag zur Toilette), gestern blieb aber jeglicher Effekt einfach aus. Dementsprechend sollte mich das Ergebnis auf der Waage auch nicht allzu sehr schockieren (tut es aber natürlich doch, irgendwie, weil gegrillt wurde ja gestern auch noch und trotz Kcal-Bilanz – die Fettlogiken sitzen tief). Heute gibt es also weiterhin Tee und hoffentlich lässt mein Körper auf Grund dessen oder der gesunkenen Temperaturen auch endlich mal von seinem Wasservorrat ab. Laut meiner Bilanz sind es jetzt schon über 3 kg.

Heute bin ich mit einem 7 km Lauf schon mal sehr gut in den Tag gestartet, gleich bereite ich mir wieder den Quarkschleim zu und mache noch etwas Krafttraining. Heute Nachmittag bin ich bei einem Kumpel zum Kuchenessen eingeladen; mal sehen, ob mich da etwas reizt oder ob ich mich mit Kaffee genüglich tun werde.

7 thoughts on “Frechheit!

  1. Ich hatte ja heute auch Wiegetag und mir gehts ähnlich… Habe gestern sooo viel getrunken, musste kaum zur Toilette und hatte abends echt verhältnismäßig schwere Beine😣
    Heute ist es hier schon wieder kühler…ich bin auf morgen früh gespannt😉

    Liked by 1 person

Leave a Reply

